MDI GmbH

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fragen rund um Corona Verwaltungsprozesse (Bestellung, Abrechnung, Dokumentation)

April 9 @ 2:00 pm - 2:30 pm

Kostenlos

Am vergangenen Mittwoch wurde dazu bereits ein erstes Webinar durchgeführt. Aufgrund der Nachfrage bieten wir das Seminar am Freitag gerne noch einmal an.. Das Beschaffungsprocedere bzgl. SARS CoV-2 Impfung erfolgt analog Influenza. So wird der Impfstoff via Muster 16 in der Apotheke bestellt. Als Kostenträgerwird z.B. in HH das Bundesamt für Soziale Sicherung angegeben. Wir wollen in diesem interaktiven Webinar Eure/Ihre Fragen rund um J-Med und Abrechnung von Corona-Versorgungsleistungen klären und in einem  „Intro“ kurz die wesentlichen Schritte zur Kostentäger- und Ziffernverwaltung wiederholen. Hier geht es zur Registrierung: https://meeting.zoho.com/meeting/register?sessionId=1089079359

Details

Datum:
April 9
Zeit:
2:00 pm - 2:30 pm
Eintritt:
Kostenlos
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

MDI GmbH
Telefon:
040609409260
E-Mail:
webinare@mdigmbh.de
Zeige Organisator-Webseite