MDI GmbH

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fragen rund um die KV Abrechnung und Corona Verwaltungsprozesse

März 31 @ 2:00 pm - 3:00 pm

Alleine durch die anhaltende Lage rund um Corona ergeben sich viele Fragen. So beginnt ab April die Impfung in der Praxis. Das Beschaffungsprocedere bzgl. SARS CoV-2 Impfung erfolgt analog Influenza: Mittels Muster 16 werden die Dosen in der Apotheke bestellt. Als Kostenträgerwird z.B. in HH das Bundesamt für Soziale Sicherung angegeben. Wir wollen in diesem interaktiven Webinar Eure/Ihre Fragen rund um J-Med und Abrechnung von Corona-Versorgungsleistungen klären und in einem „Intro“ kurz die wesentlichen Schritte zur Kostentäger- und Ziffernverwaltung wiederholen.

Anmeldung zum Webinar: https://meeting.zoho.com/meeting/register?sessionId=1041614040

Details

Datum:
März 31
Zeit:
2:00 pm - 3:00 pm
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

MDI GmbH
Telefon:
040609409260
E-Mail:
webinare@mdigmbh.de
Veranstalter-Website anzeigen