- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fragen rund um die KV Abrechnung und Corona Verwaltungsprozesse
März 31, 2021 @ 2:00 pm - 3:00 pm
Alleine durch die anhaltende Lage rund um Corona ergeben sich viele Fragen. So beginnt ab April die Impfung in der Praxis. Das Beschaffungsprocedere bzgl. SARS CoV-2 Impfung erfolgt analog Influenza: Mittels Muster 16 werden die Dosen in der Apotheke bestellt. Als Kostenträgerwird z.B. in HH das Bundesamt für Soziale Sicherung angegeben. Wir wollen in diesem interaktiven Webinar Eure/Ihre Fragen rund um J-Med und Abrechnung von Corona-Versorgungsleistungen klären und in einem „Intro“ kurz die wesentlichen Schritte zur Kostentäger- und Ziffernverwaltung wiederholen.
Anmeldung zum Webinar: https://meeting.zoho.com/meeting/register?sessionId=1041614040